• Jobs Job bei Wellendorff Gold Creationen GmbH & Co. KG

Assistent der Geschäftsführung (m/w), Schwerpunkt Marketing

Wellendorff Gold Creationen GmbH & Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Assistent der Geschäftsführung (m/w), Schwerpunkt Marketing Wellendorff Gold Creationen GmbH & Co. KG Pforzheim Mit Engagement und der notwendigen Diskretion unterstützen Sie die Unternehmensleitung in strategischen und operativen Belangen sowie deren Zeitmanagement. Sie agieren als Schnittstelle zu den Fachbereichen.

Ist International Ein Synonym Für Feinste Schmiedekunst Made In Germany Heute Ist Die Schmuckmanufaktur Ein Familienbetrieb In Vierter Generation Und Steht Für Meisterhafte Schmuckkreationen In 18 Karat Sowie Für Wahre Werte Ist Mit Boutiquen In Deutschland österreich Luxemburg Hong Kong Peking Tokyo Und San Francisco Sowie Weltweit Durch Ein Netzwerk Ausgewählter Juweliere Vertreten Für Unseren Hauptsitz In Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Qualifizierten Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Schwerpunkt Marketing Ihre Aufgaben Mit Engagement Und Der Notwendigen Diskretion Unterstützen Sie Die Unternehmensleitung In Strategischen Und Operativen Belangen Sowie Deren Zeitmanagement Sie Agieren Als Schnittstelle Zu Den Fachbereichen Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Interne Und Externe Veranstaltungen Und Vertreten Die Interessen Der Unternehmensleitung Zusätzlich Entwickeln Und Planen Sie Marketingaktivitäten Und Sind Für Die Operative Umsetzung Verantwortlich Ihr Profil Sie Haben Ein Hochschulstudium (schwerpunkt Marketing) Erfolgreich Abgeschlossen Und Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Eine Hohe Leistungs­be­reit­schaft Aus Neben Ihrer Ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Bringen Sie Ein Verständnis Für Komplexe Sachverhalte Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Sie Verstehen Es Prioritäten Zu Setzen Verlieren Ihre Ziele Nicht Aus Den Augen Und überzeugen Gesprächspartner Aller Ebenen Durch Ihr Professionelles Auftreten Und Ihre Kommunikation­sstärke Einschlägige Edv-kenntnisse Sowie Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Assistentin Assistenz Geschäftsführer Geschäftsführerin Marketingmanagement Bwl Kaufmann Kauffrau Manager Managerin Marketingmanager Assistentin Assistenz Geschäftsführer Geschäftsführerin Marketingmanagement BWL Kaufmann Kauffrau Manager Managerin Marketingmanager Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Schwerpunkt Marketing Mit Engagement Und Der Notwendigen Diskretion Unterstützen Sie Die Unternehmensleitung In Strategischen Und Operativen Belangen Sowie Deren Zeitmanagement Sie Agieren Als Schnittstelle Zu Den Fachbereichen Pforzheim Assistentin Assistenz Geschäftsführer Geschäftsführerin Marketingmanagement BWL Kaufmann Kauffrau Manager Managerin Marketingmanager

Assistent der Geschäftsführung (m/w), Schwerpunkt Marketing
   Wellendorff Gold Creationen GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuung
   Kindertreff Willibald e.V. (Duisdorf)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Gießen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Markvippach)